Bei ORDNUNGSFADEN schätzen wir deine Meinung und dein Feedback zu unseren Produkten. Uns liegt viel daran, dass alle Bewertungen in unserem Shop von Menschen kommen, die auch wirklich bei uns eingekauft haben. Deshalb kannst nur du als Käufer*in eines Produktes anschließend eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass alle Rückmeldungen, die du liest, auf wahren Kauferfahrungen beruhen.

Echtheitsprüfung von Bewertungen

Um die Glaubwürdigkeit der Bewertungen zu wahren, prüfen wir jede einzelne sorgfältig auf ihre Echtheit. Wir sind stets bemüht, unser Bewertungssystem transparent und ehrlich zu gestalten.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir stehen für einen respektvollen Umgang miteinander und möchten, dass sich alle in unserer Community wohl und sicher fühlen. Bewertungen, die beleidigend oder diskriminierend sind, haben bei uns keinen Platz. Wir setzen uns gegen Hass ein und entfernen Inhalte, die gegen diese Prinzipien verstoßen.

Deine sachlich geschriebenen und konstruktiven Bewertungen, egal ob positiv oder kritisch, sind uns wichtig und bleiben bestehen. Sie bieten allen Kund*innen Orientierung und die Chance, von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Dein Beitrag ist wichtig

Deine Bewertungen sind eine unschätzbare Informationsquelle, nicht nur für uns, sondern auch für andere Kundinnen. Teile deine Erfahrungen mit uns.

Wenn du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Beiträge und danken dir für deine Unterstützung dabei, die Echtheit und Vertrauenswürdigkeit unseres Shops zu sichern.