Meine Google-Bewertungen

hier lesen

Live Firmenworkshop-Serie, ORACLE Deutschland

Wir hatten diese Wochen unseren ersten „LIVE“ Event vor Ort im Büro in München.
Mit Markéta Lübben hatte wir – das Location Host Team Bavaria – einen „Ordnungscoach“ engagiert.
In unserem ersten Workshop ging es um … tarraaaa: ausMISTen im weiterlesen…

Stefanie, München, Ordnungscoaching

Marie Kondo, Karen Kingston und Werner Tiki Küstenmacher ( Simplify your life) haben mich beeinflusst und den Wunsch nach Ordnung gestärkt. Die praktische Hilfe und das Angehen haben mir aber gefehlt…..und dann kam Markéta und mit ihr die liebevoll hartnäckige und effektive Unterstützung. Ihre Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit, Verständnis, Professionalität und Einfühlungsvermögen ist einzigartig.

Sie erfüllt ihre Berufung mit Leidenschaft und Liebe. Ich bin froh, sie an meiner Seite zu wissen❤️, bis ich in vielen Bereichen Ordnung geschafft habe. Danke 🙏💕

Claudia, Freising, Ordnungscoaching

Während des Ordnungscoachings kamen viele Emotionen an die Oberfläche. Ich  habe schon öfters „Ausmitsten-Attacken“ gehabt, aber nie solche tiefe Ebene wie mit Markéta´s Unterstützung erreicht. Ich hatte viele Erinnerungsstücke, die in mir negative Gefühle jedes Mal hervorgerufen haben, wenn ich sie anschaute. Das hat mir Markéta erst bewusst gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Dinge loslassen könnte.

Marlene, B2B Online-Workshop

Ich habe mich zu diesem Workshop angemeldet, weil es etwas anderes war, als unsere Firma normalerweise bietet. Und Du hast mich, liebe Markéta, schon gleich bei dem ersten Modul für dieses Thema begeistert. Ich war so motiviert, dass ich das ganze Wochenende mein Homeoffice ausgemistet habe. Das ist unglaublich, wie gut es getan hat. In den zwei weiteren Modulen hast Du mir bewusst gemacht, dass es noch viele andere Bereiche in meinem Leben gibt, die ich ausmisten muss. Ich bin Dir dankbar! Und auch unserer Firma, dass sie es ermöglicht hat.

Manfred, B2B Online-Workshop

Spannende Diskussion. Es bestärkt mich wieder an diesem Thema dranzubleiben und wieder ein bisschen besser zu werden. Insbesondere im privaten Bereich gibt es viel zu tun.

Vielen Dank für die zahlreichen Impulse. Damit kann ich arbeiten.

Monika S., B2B Online-Workshop

Herzlichen Dank für die tollen Tipps. Ich habe auch gerade parallel meinen Schreibtisch aufgeräumt. Deswegen habe ich auch mein Video abgeschaltet. Bitte verzeihe das Marketa, aber Du hast mich in den Flow gebracht;-)

Es fühlt sich gut an! Nach Feierabend werde ich weiter machen. Ich freue mich schon richtig darauf.

Margit, Fürstenfeldbruck, Ordnungscoaching

Ich bin vieles losgeworden, was seit Jahren auf meinem Rücken lastete. Ursprünglich habe ich Markéta beauftragt, mit bei dem Ausmisten und Ordnungschaffen in meinem Arbeitszimmer zu helfen. Ich habe so ein Feuer gefangen, dass wir mittlerweile auch die Küche, den Hauswirtschaftsraum und die Kleiderschränke aufgeräumt haben. Klasse finde ich, dass ich gleich die passenden Organizer bestellen und beim nächsten Coaching einsetzten konnte. So habe ich nicht nur die Dinge, die mir gefallen und nützlich sind, sondern sie sind alle auch ästhetisch organisiert. Demnächst machen wir uns an den Hobbyraum ran. Ich kann es nicht mehr abwarten!

Charlotte, Landshut, Ordnungscoaching

Ich lege einen großen Wert auf eine ästhetische Umgebung und befasse mich schon seit einer längeren Zeit mit dem Thema Ordnung. Das Problem war, dass ich bis dahin keine klare Linie gefunden habe, wie ich alles organisieren soll. Markéta hat mir nicht nur beim Ausmisten geholfen, sondern hatte viele Ideen, wie wir alles einheitlich organisieren. Endlich habe ich das Gefühl, das richtige Ordnungssystem gefunden zu haben.