Dein Ordnungsfaden

Stell es Dir vor🤗

Du sitzt an Deinem Lieblingsplatz in Deinem wunderbar ordentlichen, liebevollen Zuhause🏡. Alles ist an seinem Platz, alle Aufgaben erledigt, Leichtigkeit und Lebensfreude sind spürbar. Du genießt unbeschwert die Gesellschaft Deiner Liebsten. Du hast Zeit für Dich und die Verwirklichung Deiner Ziele. Dein Kopf ist frei. Du fühlst die Dankbarkeit für Dein erfülltes Leben. Du bist einfach glücklich❤️

Ist es bei Dir so oder trifft eher Folgendes auf Dich zu?

😞 Es herrscht ein sichtbares Chaos in vielen Ecken. Geschweige denn das Durcheinander in den Schubladen und Schränken.

😞 Du siehst überall Dinge, die Dich von Deinen wichtigen Zielen ablenken.

😞 Du kannst Dich nicht konzentrieren und bekommst Deinen Kopf nicht frei.

😞 Deine ToDo-Liste wird immer länger🙉. Warte, Du führst keine ToDo-Liste 🙈.

😞 Du weißt nicht, wo Du mit dem Aufräumen anfangen sollst. Es kommt täglich auch noch mehr dazu. Mehr Gerümpel, mehr Aufgaben, mehr Papierkram, mehr Staub, mehr Unordnung.

😞 Du hast Dich endlich aufgerafft, einiges aufzuräumen, den ganzen Tag geschuftet, und kurze Zeit später sieht es genauso unordentlich aus wie vorher.

😞 Es fehlt Dir die Zeit, den Platz, das Geld, außerdem die Energie und der Plan.

😞 Auch Deine Beziehungen leiden unter diesem Chaos.

Ich kenne diese verzweifelte Endlosschleife aus eigener Erfahrung sehr gut. In verschiedenen Rollen, die alle gleichzeitig meine Aufmerksamkeit verlangen –  als Tochter, Frau, Ehefrau, berufstätige Mutter, Unternehmerin, Familienmanagerin, Freundin.

WENN ICH ES SCHAFFE, das Glück🍀 und Wohlgefühl in meinem Leben zu verankern, SCHAFFST DU ES AUCH! Ich helfe Dir dabei❤️

Warum „Ordnungsfaden“?

Hᴀsᴛ Dᴜ ɢᴇᴍᴇʀᴋᴛ, ᴅᴀss ᴅᴀs LOGO ᴍᴇɪɴᴇs ORDNUNGSFADEN❤️ ᴇɪɴ LABYRINTH🌀 ɪsᴛ?

FAHRE MIT DEINEM FINGER DIE LINIE DES LOGOS NACH.

Merkst Du, dass das Ziel am Anfang des Weges sehr nah erscheint und je weiter Du gehst, desto entfernter scheint es?

Du brauchst Ausdauer und starken inneren Antrieb, um weiterzugehen. Das ist der Grund, warum so viele den Weg aufgeben. Vielleicht hätte nur eine letzte Kehre gefehlt und das Ziel wäre erreicht.

Das werden sie ja wohl nie erfahren. Aber Du schon❣️

Mɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ORDNUNGSFADEN ʜᴇʟғᴇ ɪᴄʜ Dɪʀ, Dᴇɪɴᴇɴ WEG AUS DEM LABYRINTH DER UNORDNUNG ᴢᴜ ғɪɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ɪᴍ HERZEN❤️ DEINES ZUHAUSES🏡 ᴀɴᴢᴜᴋᴏᴍᴍᴇɴ.

So wie schon der griechische Held Theuseus mit Hilfe eines Fadens den Weg durch das Labyrinth fand, um sich dem Ungeheuer Minotauros zu stellen.

Es waren meine Großeltern, die mich für das Thema der Labyrinthe begeisterten. Während anderen Kindern Märchen👸🤴 vorgelesen wurden, lasen mir meine Großeltern die Griechischen Sagen🇬🇷 vor. Besonders mochte ich die Sage von Minotaurus, der in einem Labyrinth🌀 gefangen gehalten wurde.

Das wunderbare am Labyrinth, im Gegensatz zum Irrgarten, ist, dass ein Labyrinth🌀 NUR EINEN EINZIGEN WEG hat, der ZUR MITTE führt. Er gibt Dir die Sicherheit und WENN DU NICHT AUFGIBST UND WEITERGEHST, dann kommst Du trotzt der vielen Windungen direkt ans Ziel🎯.

Bist du bereit, mit mir gemeinsam den Weg zum ❤️ Deines Zuhauses anzupacken?

Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch.

Mache einen ersten Schritt🌀👣.

Ich helfe Dir

  • auszumisten und aufzuräumen und eine Ordnung in Deinem eigenen Tempo wiederherzustellen
  • neue Gewohnheiten aufzubauen, um nachhaltig die erschaffene Ordnung zu halten
  • zu verstehen, WARUM sich bei Dir Dinge ansammeln
  • ein Zuhause mit ❤️ zu schaffen
Mein Angebot
Anfrage / Kontakt