Wie läuft das Vor-Ort Ordnungscoaching ab?

Erstgespräch

In einem ersten persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam, welchen Bereich deines Zuhauses du am dringendsten in Ordnung bringen möchtest. Wo fühlst du dich am meisten überfordert? Wo würdest du gerne mehr Klarheit und Struktur haben?

Vor-Ort

Wir legen gemeinsam los und nehmen uns intensiv Zeit für deine Räumlichkeiten. Ich arbeite Hand in Hand mit dir, so dass du nicht allein bist und wir effektiv vorgehen können. Dabei erhältst du von mir wertvolle Tipps und wir erarbeiten gemeinsam neue Routinen. So kannst du später in deinem eigenen Tempo fortfahren und die Ordnung auch dauerhaft bewahren.

Onlineberatung (stundenweise)

Solltest du zwischendurch Fragen haben, etwas Unterstützung oder Motivation brauchen, biete ich dir auch eine Onlineberatung an. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass du am Ball bleibst und dein Zuhause weiterhin in Ordnung hältst – und das in deinem eigenen Tempo.

Denk daran: Jeder Schritt, den du machst, ist ein Schritt in Richtung eines harmonischen und geordneten Zuhauses. Und ich bin da, um dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Pfeiler des Vor-Ort Ordnungscoachings

  • Gemeinsames Aufräumen: Ich komme zu dir nach Hause und stehe dir zur Seite, während wir gemeinschaftlich anpacken.
  • Zielgerichtet: Wir arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin, das du dir setzt. Ich unterstütze dich dabei, dieses Ziel zu erreichen..
  • Entscheidungsgewalt: Wir gehen gemeinsam durch deine Besitztümer. Ich berate und stärke dich, doch du hast die alleinige Kontrolle über alle Entscheidungen. Ich werde nie eigenmächtig etwas für dich wegwerfen. Denn nur du weißt, was du wirklich liebst, schätzt und brauchst.
  • Motivation und Unterstützung: Ich motiviere dich, Entscheidungen zu treffen und dranzubleiben, auch wenn es manchmal herausfordernd ist.
  • Individuelle Beratung: Jeder Mensch und jede Situation ist einzigartig. Daher gestalten wir das Coaching ganz nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben. Ich gebe dir persönliche Tipps und Tricks, wie du deine Räume effizient organisieren kannst.
  • Organizer: Ich helfe dir dabei, passende Organisationslösungen zu finden, um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen.
  • Zeitmanagement: Wir besprechen auch Strategien für ein besseres Zeitmanagement, um deine Aufgaben effektiv zu bewältigen.
  • Nachhaltigkeit: Ich unterstütze dich dabei, umweltbewusste Entscheidungen zu treffen, z. B. durch Recycling oder das Spenden von nicht mehr benötigten Gegenständen.
  • Langfristige Ergebnisse: Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, langfristig organisiert zu bleiben und ein aufgeräumtes Zuhause zu erhalten.
  • Diskretion und Vertraulichkeit: Alle unsere Gespräche und persönlichen Informationen werden vertraulich behandelt.
  • Empowerment: Am Ende des Coachings wirst du nicht nur ein aufgeräumtes Umfeld haben, sondern auch gestärkt sein, um selbstständig Ordnung zu bewahren.

Was brauchst du noch, um dich für den Vor-Ort-Ordnungscoaching zu entscheiden?

Stell dir vor, du hast endlich diese Ruhe und Klarheit in deinem Zuhause, nach der du dich schon so lange sehnst. Jede Ecke strahlt Ordnung und Harmonie aus. Wie wäre es, wenn du endlich diese Dinge loslassen könntest, die schon seit Jahren Platz wegnehmen und dir eigentlich nicht mehr dienen? Und dabei entdeckst du vielleicht auch Schätze, die du lange vergessen hattest. Ich gebe dir wertvolle Tipps an die Hand, mit denen du nicht nur ausmistest, sondern auch alles sinnvoll sortierst und unterbringst. Stell dir vor, du könntest den Platz, den du hast, wirklich optimal nutzen.

Hast du Fragen oder brauchst du weitere Informationen? Dann lass uns doch einfach ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.

Ich möchte den Vor-Ort-Ordnungscoaching buchen

Klasse! Du willst die Überhand nehmende Unordnung endlich hinter dir lassen und und dein Zuhause in einen harmonischen Ort der Entspannung zu verwandeln. Warte nicht länger! Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir legen gemeinsam die Termine fest. Ich freue mich darauf❤️!