Im Erstgespräch kannst Du mich kennenlernen und entscheiden, ob Du mit mir arbeiten möchtest, denn beim Ordnungscoaching öffnest du mir die Tür zu deiner Privatsphäre. Dies erfordert großes Vertrauen und ein gutes Gefühl bei beiden Seiten.
Wir nutzen das Erstgespräch, um deine persönliche Situation und die Herausforderungen, denen du dich stellst, genau zu verstehen. Welchen Bereich deines Zuhauses möchtest du am dringendsten in Ordnung bringen? Wo fühlst du dich am meisten überfordert? Wo würdest du gerne mehr Klarheit und Struktur haben?
Vor-Ort-Ordnungscoaching
„Aufräumen Deluxe: Individuelle Beratung für effektive Ordnung schaffen“
Kleidung, Papierunterlagen, Zuhause, Büro
Stundensatz 80 €
S-Paket 230€ (1×3 Stunden)
M-Paket 630€ (3×3 Stunden)
L-Paket 1.140€ (6×3 Stunden)
jede weitere angefangene 15 Minuten 20 €
inkl. 30 Minuten Nachgespräch (Zoom)
Meine Leistungen
- Gemeinsames Anpacken beim Ausmisten und Aufräumen
- Motivation und Ansporn, um Entscheidungen zu treffen und dranzubleiben
- Individuelle Beratung zur effizienten Organisation
- Produktempfehlungen (Organizer, Aufbewahrungsmöglichkeiten)
- Tipps zu wohin mit den aussortierten Sachen (verkaufen, spenden, entsorgen)
- Zeitmanagementstrategien besprechen
- Bewusstsein für das Wesentliche schärfen
- Nachhaltiges Konsumverhalten fördern
- Tipps wie Du durch Ordnung Geld sparen kannst
- Erlernen neuer Ordnungsroutinen für langfristige Ordnung
Meine Leistungen:
- Bequeme Online-Durchführung von jedem Ort aus
- Flexible Terminplanung nach deinen Bedürfnissen
- Individuelle Ordnungslösungen und Fragenbeantwortung
- Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung: Was behalten, was loslassen?
- Tipps zum Ausmisten, Strukturieren
- Empfehlungen für praktische Ordnungshelfer und platzsparende Aufbewahrungslösungen
- Motivation und Inspiration, um langfristige Ordnungsgewohnheiten zu etablieren
- Förderung einer nachhatligen Lebensweise
- Tipps zur Kostenersparnis durch Organisation
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Deine Investition in ein ordentliches und harmonisches Zuhause soll transparent und fair sein. Die Preise orientieren sich an der aktuellen Leistungsübersicht.
Alle genannten Beträge sind Bruttopreise und beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer. So weißt du immer genau, was auf dich zukommt.
Die Rechnungsstellung ist unkompliziert: Du erhältst deine Rechnung bequem per E-Mail. Bitte überweise den Gesamtbetrag spätestens drei Tage vor unserem Termin auf das angegebene Konto.
Bei der Anfahrt sind die ersten 40 Kilometer im Preis inbegriffen. Falls deine Räumlichkeiten weiter entfernt sind, beträgt die Pauschale für jeden zusätzlichen Kilometer 0,45 €. Diese berechnen wir von meinem Standort bis zu dir und zurück.
Wenn du zusätzliche Organizer oder mehr Zeit benötigst, werden diese Kosten klar und nachvollziehbar gesondert berechnet.
Und falls die Distanz mal größer sein sollte und Übernachtungs- oder Flugkosten erforderlich macht, lass uns gemeinsam eine individuelle Lösung finden.
Die Dienste von Ordnungsfaden – durchgeführt von mir, Markéta Lübben – können als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer abgesetzt werden. Und wenn du gewerblich tätig bist, kannst du die Investition in unsere Zusammenarbeit als Betriebsausgabe geltend machen.
Für eine umfassende Übersicht aller Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit, einschließlich detaillierter Regelungen, findest du alle notwendigen Informationen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Dort sind alle Aspekte unserer Kooperation präzise geregelt, um Transparenz und Klarheit zu gewährleisten.